WE ARE

UNDERRATED

Unser Ziel ist es, Bikewear möglichst preiswert anzubieten und damit gegen die großen Marken anzutreten. Denn sind wir mal ehrlich, Mountainbiken ist teuer. Besonders merken das Anfänger, die sich zuerst ihr Bike kaufen und dann feststellen, dass die zugehörige Ausrüstung ebenfalls teuer ist. Hier wollen wir ansetzen.

In Zukunft wollen Wir Schuhe, Rucksäcke, Protektoren, Helme und mehr zu preiswerten Konditionen anbieten. 

 

 Dabei wollen wir nicht einfach nur eine neue Marke sein, unser Name steht für jeden, der sich schon einmal unterschätzt fühlte, sei es in der Schule, Arbeit oder im persönlichen Umfeld.  Oftmals unterschätzen wir uns selbst. Als Biker hattest du bestimmt schon Angst vor einem Sprung, einem Trail oder einem Trick. Doch für das Gefühl sich selbst überwunden zu haben, dafür leben wir.